HUNDEBLOG óÔÔò ʕ·͡ᴥ·ʔ óÔÔò

Lustiger Hundeblog - Hundefotos - Hundebilder mit Spruch kostenlos - Hundewitze

Hallo, ich bin das Dorchen (Dorothea) und arbeite hauptberuflich als Sicherheitsbeauftragte und Bürohund. In meinem Nebenjob, als Kaninchen-Security, verdiene ich mir noch ein paar Leckerli hinzu. Gebürtig komme ich aus Portugal, aber ich wollte mich beruflich neuorientieren, da ich als Straßenhund nicht gut verdiente und kam mit der Hundehilfe Portugal nach Deutschland.
Ich hatte einen Tipp bekommen, dass der TANTE PUH® Onlineservice auch Gastarbeiterhunde beschäftigt. Damals arbeitete nämlich Kalli aus Rumänien hier, als Assistent von Mona, dem ersten Bürohund. Als Mona in Rente ging, wurde Kalli Bürohund und ich Praktikantin, später Assistentin und nun bin ich Bürohund. Vielleicht bekomme ich später auch eine Praktikant:in.


Fotos gehackt

Die Katzen haben meine Nacktfotos ...
Weiterlesen …

Kopfarbeit & Nasenarbeit

Frauchen macht mit mir Kopfarbeit, ...
Weiterlesen …