Heute hatte ich viel zu tun

Erst habe ich im Körbchen gespielt. Kalli hat gechillt.Spiele im Hundekorb

Dann sind wir in den Garten gegangen und haben „Nasenarbeit“ (Tipp aus der Hundeschule) am Leckerlibaum gemacht. Ich habe alle Leckerlis gefunden.

Leckerlibaum

Kalli & ich haben an unserem Buddelloch weitergearbeitet, damit wir, wenn es heiß wird, zusammen darin liegen können.

Hunde Spiele

Zuhause habe ich den Hof aufgeräumt und Kalli beim Aufpassen auf dem „Katzenguck“ geholfen.

Hunde Spiel am Haus

Social Walk in der Hundeschule

Ich war in der Hundeschule beim Social Walk. Das war toll! Ich hatte richtig Spaß! Anke die Hundetrainerin mag ich soooo sehr, dass sie mich sogar fotografieren durfte – da bin ich sehr eigen und halte meistens meinen Po in die Kamera. Beim Social Walk waren auch andere Hunde dabei und wir haben verschiedene Stationen mit Übungen zum Training und manche zum Spielen gemacht. Ich kann das schon gut, aber Frauchen muss noch üben.

Social Walk Training in der Hundeschule 

1 2