Hundebesuch

Monty, mein Hundekumpel hat mich besucht🤩 4 Jahre haben wir uns nicht gesehen! Er hat mir damals das Schwimmen in Portugal beigebracht. Wir haben uns kennengelernt, als ich mich unter dem Auto seines Frauchens versteckt habe. Ich war erst 4 Monate und wusste nicht wohin, da entdeckte ich eine Frau, die nett zu ihrem Hund war – da bin ich hin und habe gewartet, bis die mich finden. Ich hatte Glück, die Frau hat für mich, gemeinsam mit der Hundehilfe Portugal, ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns immer sehr, wenn sie zu Besuch kommt und diesmal war Monty auch dabei. Bisschen habe ich rumgezickt, weil ich beide Frauchen für mich haben wollte. Aber er durfte meinen Ball haben😊 Beim nächsten Mal spiele ich vielleicht mal mit ihm. Ein Krokodil habe ich bekommen – es heißt Dundee. Frauchen war es voll peinlich, dass ich es noch vor dem Hallo aus der Hand riss – aber ich wusste doch: Das kann nur für mich sein😎

Monty, mein Hundekumpel hat mich besucht🤩 4 Jahre haben wir uns nicht gesehen! Er hat mir damals das Schwimmen beigebracht, als ich mich in Portugal unter dem Auto seines Frauchens versteckt habe.
Hundebesuch im Garten
Hundespielzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.