Dorchen 1

Dorchen`s Geburtstdatum wurde vom Tierschutz auf Dezember 2017 geschätzt. Da sie, ebenfalls wie Kalli, im Juni zu uns kam, feiern wir auch ihren Geburtstag im Juni. Feiert man mit mehreren Hunden einzeln, kauft man immer doppelt Spielzeuge – die Eifersuchtsszenen hatten wir bei verschiedenen Spielsachen, also bekommen jetzt immer alle das Gleiche, an einem Tag im Juni. Leckerli gibt es bei uns eh ganzjährlich.

Dorchen`s Geburtstdatum wurde auf Dezember 2017 geschätzt. Da sie, ebenfalls wie Kalli, im Juni zu uns kam, feiern wir auch ihren Geburtstag im Juni. Feiert man mit mehreren Hunden einzeln, kauft mal immer doppelt Spielzeuge - die Eifersuchtsszenen hatten wir bei verschiedenen Spielsachen, also bekommen jetzt immer alles das Gleiche, an einem Tag im Juni. Leckerli gibt es bei uns eh ganzjährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.