Entenrennen Marburg Lahn

wir haben auch mitgemacht, d.h. ich mußte auf meinen Assistenten Kalli aufpassen, dass er nicht „Halli Kalli“ macht. Frauchen hatte PUNKi und NERDi gebastelt, um beim Entenrennen auf der Lahn mitzumachen. NERDi hats leider nicht geschafft, aber PUNKi ist für sein Styling prämiert wurden und Frauchen hat ein Massagekissen für ihren geschundenen Computerrücken (das kommt davon, wenn man ständig seinen Hund per Fotomontagen verulkt, hi,hi) bekommen, über das sie sich sehr gefreut hat.

Rennente PUNKi

 

Entenrennen Weidenhausen Marburg Lahn Hessen

Ein Kommentar

  • 😛 Das war bestimmt eine sehr lustige Geschichte mit dem Entenrennen. Auf was für Ideen die Leute so kommen. Echt toll. Kennst Du das neue Blogger-System qwer.com ? Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst. Alles Gute und freue mich auf Antwort