Großputz im Kaninchengehege

Das wöchentliche Szenario. Pauli macht ja immer Kontrolle, ob alles seine Richtigkeit hat. Diesmal fingen die Damen auch an. Emilia reckt sich und kontrolliert den Stöckchenhaufen über dem geheimen Labyrinth, das die Herrschaften unter Stöckchen und Rohr angelegt haben. Einer der drei Eingänge, den ich aus Versehen beim Saubermachen mit Blättern verstopft hatte, wurde empört frei gebuddelt.

Das wöchentliche Szenario. Pauli macht ja immer Kontrolle, ob alles seine Richtigkeit hat. Diesmal fingen die Damen auch an. Emilia reckt sich und kontrolliert den Stöckchenehaufen über dem geheimen Labyrinth, das die Herrschaften unter Stöckchen und Rohr angelegt haben. Einen der drei Eingänge, den ich aus Versehen beim Saubermachen mit Blättern verstopft hatte, wurde empört frei gebuddelt.
Reinigung Kaninchengehege
Kaninchen im Gehege
Kaninchen im Gehege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert