Meine erste Busfahrt

Wir haben erst Maulkorb geübt, das ist ja Pflicht in Bus & Bahn und heute war es soweit.

Frauchen & Herrchen fuhren mit mir mit dem Bus, ca. 7 Minuten, von Wohra nach Gemünden. Am Sonntagmorgen ist wenig Betrieb und es ist noch nicht so heiß, sagte Frauchen.

Das Einsteigen klappte prima, da ich den Busfahrer nett fand. Die Fahrt war auch ok. Einmal erschrak ich, als ein Koffer umfiel, aber Frauchen beruhigte mich und hatte mich auch gut gesichert, da ich wieder im Fluchtmodus war. Den Rest der Fahrt habe ich tapfer überstanden und als wir am Teich ankamen und einen schönen Spaziergang machten, war ich vor lauter neuen Gerüchen ganz begeistert.

Bushaltestelle Langendorfer Straße Wohra im Wohratal
Hund im Bus
Hund am Teich Gemünden Wohra Hessen Kellerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.