RIP Pauli

Unser lieber Freund Pauli (12), eine richtig coole Socke, ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

RIP Pauli - Unser lieber Freund Pauli (12), eine richtig coole Socke, ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt

Pauli`s letzter Tag. Er ist noch mal mit mir gehoppelt, aber er war müde. Er hat noch mal Banane geschnuckt und Elli, seine Geliebte, hat ihm das Schnäuzchen gewaschen. Am nächsten Morgen fanden wir ihn, schon steif, in seiner geheimen Buddelhöhle, die er mit seinen Mädchen angelegt hatte und wo alle am liebsten schlafen. Frauchen hat ihm ein schönes Grab gemacht, mit einer Blume die immer zu der Zeit blüht, als er zu uns kam und gegangen ist.

Unser lieber Freund Pauli (12), eine richtig coole Socke, ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.