Tales & Tails

Wir probieren gerade die wiederbefüllbare Leckerlitube für das Hundetraining aus. Zuerst haben wir das original mitgelieferte Futter reingemacht, später Kokosöl – da kommt es auf die Temperatur an, wie schnell es rauskommt. Die Rezepte aus dem Rezeptebuch haben wir noch nicht ausprobiert. Das mitgelieferte Futter schmeckt Dorchen prima, aber nicht aus der Tube, weil es Geräusche macht – da ist Dorchen schreckhaft. Mit Kokosöl, was sie total liebt, klappt es prima. Demnächst probieren wir weitere Rezepte.

#unbezahlteWerbung

Wir probieren gerade die wiederbefüllbare Leckerlitube für das Hundetraining aus. Zuerst haben wir das original mitgelieferte Futter reingemacht, später Kokosöl - da kommt es auf die Temperatur an, wie schnell es rauskommt. Die Rezepte aus dem Rezeptebuch haben wir noch nicht ausprobiert. Das mitgelieferte Futter schmeckt Dorchen prima, aber nicht aus der Tube, weil es Geräusche macht - da ist Dorchen schreckhaft. Mit Kokosöl, was sie total liebt, klappt es prima. Demnächst probieren wir weitere Rezepte.
Tales and Tails
Leckerlitube wiederbefüllbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.